Vorstellung Reiseveranstalter G-Adventures

Joshua Tree Nationalpark; Westen USA; Antonia Schröder;

Hiermit stellen wir einen besonderen Veranstalter in unserem Programm vor: G- Adventures.

Seit 20 Jahren gibt es diesen Veranstalter nun schon und seit 20 Jahren nimmt er Reisende mit auf unvergleichbare Erlebnisreisen. Was „Erlebnisreisen“ bedeutet? Das ist mehr als nur Urlaub. Ihr lernt euer Reiseziel auf eine besondere, authentische Weise kennen. Was macht ein Land besonders? Was muss man gesehen haben und welche versteckten Highlights gibt es zu entdecken? Wie leben die Menschen ihre Kultur hier wirklich aus? Es gibt so viel zu entdecken und so viele Abenteuer zu erleben. Es ist genau das, was wir Euch vermitteln wollen.
Wir wollen, dass Ihr ein Reisender seid und kein Tourist.
Und deshalb haben wir den Veranstalter  G- Adventures bei uns im Programm. Wir helfen Euch gerne dabei, die richtige Reise für Euch zu finden. G- Adventures bietet Gruppenreisen mit ca. 12 Personen in verschiedenen Kategorien an.

Da wäre zum Beispiel:
Yolo: Das sind actionreiche und leistbare Erlebnisreisen für junge Reisende (18-39 Jahre). Auch ideal für Alleinreisende!
Active:  Hier wird viel Wert auf abwechslungsreiche Fortbewegung aus eigener Kraft gelegt, egal ob mit dem Fahrrad, dem Kajak oder zu Fuß. So lernst du ein Land aus einer ganz neuen Perspektive kennen.
Classic: Besondere Reiseerlebnisse, auf denen du ein paar gewisse „Extras“ bekommst. Du lernst das Land authentisch kennen, hast aber „bequemere“ Transportmittel und gehobenere Unterkünfte.
Local Living: Du kommst ganz nah mit den Einheimischen in Kontakt und erfährst die Lebensart fremder Kulturen aus erster Hand.

Dein einheimische Reiseleiter führt auf Englisch durchs Reiseland, mit Reisenden aus aller Welt!

Wir waren selbst schon mit G- Adventures unterwegs und können es nur weiterempfehlen!

Westen USA; Antonia Schröder
Antonia Schröder auf ihrer G-Adventures-Reise Westen USA

Wenn Ihr Lust bekommen habt mehr zu erfahren dann meldet Euch bei uns! Wir freuen uns drauf.