Indonesien – Bali – Meerestempel Tanah Lot

tanah-lot-tempel-indonesien-bali-Taban

Tanah Lot ist ein Hindutempel an der Küste im Südwesten der indonesischen Insel Bali. Der Tempel wird auch „Meerestempel“ genannt, denn er liegt auf einer Felsspitze im Meer dicht am Ufer und ist durch einen schmalen Weg mit dem Festland verbunden. Der Tempel ist neben den Reisfeldern das beliebteste und bekannteste Fotomotiv auf Bali.

reisterrassen-ubud-bali
Reisfelder Bali

Tanah Lot ist einer von vielen schönen Programmpunkten der 4-tägigen Bali-Rundreise „Zauber und Mythos“, die über uns buchbar ist. Hier gelangt ihr zum Reiseverlauf der Tour:

Indonesien – Zauber und Mythos Bali

Gerne stellen wir euch eine traumhafte Reise auf die „Insel der Götter und Dämonen“ zusammen. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf und wir beraten euch zu den verschiedenen Möglichkeiten, z.B. auch zur Kombination von Bali und seiner Nachbarinsel Lombok und den Gili-Inseln.