Quer durch die USA

Anfang des Jahres kam ein sehr sympathisches Pärchen zu uns, um eine Reise in die USA zu buchen.
Wir freuen uns sehr, dass diese beiden ein so schönes Urlaub hatten und dürfen ihren kleinen Bericht mit ein paar Fotos online setzen. Bei so einer Rückmeldung wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben 😉

 

 

Hallo Sabine,
jaaa leider sind wir schon wieder im Alltag angekommen :(.
Aber es war ein unglaublich toller Urlaub!!!

Wir haben sehr oft an dich gedacht und das du wirklich alles so toll mit uns geplant hast, dass wir für uns den perfekten Urlaub und Ablauf hatten!
Die Hotels die du für uns gebucht hast waren alle super, gerade das St James in NYC war von der Lage unschlagbar.
Das Hotel in Washington war nicht der Brüller..Ich war froh, dass wir unseren eigenen Kopfkissen Überzug dabei hatten 😀 aber da waren wir ja nur eine Nacht und das hast du uns auch im Voraus gesagt, dass es kein sonderlich tolles Hotel ist aber eben günstiger als andere deshalb haben wir auch nichts anderes erwartet. Du hast unsere Hotels so super zentral gewählt das wir immer laufen konnten das war genial!!! 

Mit dem Greyhound hat auch alles reibungslos funktioniert. Philadelphia hat uns super gut gefallen Und wir waren so froh, dass du gesagt hast wir sollen eine Nacht zu Niagara on the lake fahren!!! Das Dörfchen war so wunderschön, wir hätten noch ewig bleiben können.

 

Am interessantesten war natürlich NYC aber verliebt haben wir uns in Chicago:)
Eine mega Stadt…

Wir danken dir wirklich von ganzem Herzen das du uns geholfen hast so einen unvergesslichen Urlaub erleben zu dürfen. Wir würden uns freuen wenn du uns beim nächsten Urlaub wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen würdest 🙂